Skip to main content

Verbinde dich nachhaltig

Entdecke unseren Wechselservice

Du möchtest einen nachhaltigen Tarif und dabei sozial-ökologische Projekte unterstützen? Doch ein Anbieterwechsel ist dir nicht geheuer? Kein Problem – mit unserem Wechselservice übernehmen wir das.

Verbinde dich nachhaltig

Entdecke unseren Wechselservice

Du möchtest einen nachhaltigen Tarif und dabei sozial-ökologische Projekte unterstützen? Doch ein Anbieterwechsel ist dir nicht geheuer? Kein Problem – mit unserem Wechselservice übernehmen wir das.

Vertrag wechsel dich

Zu uns wechseln ist jederzeit möglich und ganz einfach

Das Wort Rufnummernportierung ist schon kompliziert genug und jetzt auch noch Kontakt mit dem alten Anbieter? Keine Sorge, wir unterstützen dich und nehmen dir alle Hürden beim Wechsel. Ganz egal, welchen Tarif du zurzeit noch hast.

Vertrag wechsel dich
Zu uns wechseln ist jederzeit möglich und ganz einfach

Das Wort Rufnummernportierung ist schon kompliziert genug und jetzt auch noch Kontakt mit dem alten Anbieter? Keine Sorge, wir unterstützen dich und nehmen dir alle Hürden beim Wechsel. Ganz egal welchen Tarif du zurzeit noch hast.

Prepaid oder Vertrag?

Egal welchen Tarif du aktuell hast, du kannst in jedem Fall zu uns wechseln.

Du willst deine Nummer behalten?

Auch hier gilt, egal welchen Tarif du aktuell hast, du kannst ganz einfach deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Wir kümmern uns um die reibungslose Übernahme von deinem alten Anbieter.

Du steckst noch in einem Vertrag?

Wusstest du, dass die Laufzeit deines Vertrages nach der Mindestlaufzeit sich nur noch um einen Monat erneuert? Dadurch kannst du ohne lange Wartezeit wechseln.

Und jetzt?

Ganz einfach, du suchst dir deinen passenden nachhaltigen Tarif aus und wir kümmern uns um den Rest. Wir übernehmen sogar die Kündigung bei deinem alten Anbieter. 

Überzeug dich selbst

So einfach funktioniert’s

Während der Bestellung kannst du auswählen, ob du deine Rufnummer mitnehmen möchtest. Wenn Ja, führen wir dich mit ein paar einfachen Fragen durch das Thema Rufnummernmitnahme und übernehmen auf Wunsch auch die Kündigung beim alten Anbieter. Damit du dich besser orientieren kannst, haben wir den Prozess in einem Entscheidungsbaum für dich zusammengefasst.

Bist du bereit? Hier geht’s zu den Tarifen:
Bist du bereit? Hier geht es zu den Tarifen:

Darum solltest du zu Amiva wechseln

  • Inhabergeführt
    & wertebasiert

    Mehr Details
  • Persönlicher
    Kundenservice

    Mehr Details
  • Umweltfreundlicher
    Mobilfunk

    Mehr Details
  • Tarife mit Impact
    & D-Netz-Qualität

    Mehr Details