Aktuelles
|
Classics
Aktuelles
08.09.2020 | Classics
Kriterien für die Auswahl einer Cloud-Telefonanlage

In Krisenzeiten besteht erhöhter Kommunikationsbedarf. Angesichts der heutigen eher ungewöhnlichen Umstände ist es daher umso wichtiger, dass Sie sich auf Ihre Telefonanlage verlassen können. Gerade wenn viele Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, sollten Sie an die Cloud-Telefonie einige Ansprüche stellen, die einen reibungslosen Betrieb gewährleisten. Weiterlesen

26.08.2020 | Classics
Cloud-Telefonie DSGVO-konform umsetzen

Durch die Nutzung der Internettelefonie werden vielerorts Spuren hinterlassen - sowohl beim VoIP-Provider als auch beim Administrator. Die Menge der anfallenden Metadaten wird schnell unüberschaubar und Verbindungsdaten wecken Begehrlichkeiten. Was gilt es bei der Anschaffung und dem Betrieb einer Cloud-Telefonie-Einrichtung zu berücksichtigen? Weiterlesen

18.08.2020 | Classics
So gelingt der einfache Einstieg in die Cloud-Telefonie

Für telefonische Beratungsgespräche, Bestellungen am Telefon oder Supportgespräche benötigen die meisten Unternehmen eine funktionelle Telefonanlage, die interne und externe Gespräche zulässt. Mit Cloud-Telefonie schaffen Sie eine Möglichkeit, Voice over IP Telefonie in Ihrem Unternehmen zu integrieren und sind ab sofort überall erreichbar und dies zu einem günstigen Preis. Weiterlesen

Classics
10.09.2020 | Classics
Einfache Erreichbarkeit im Home-Office

Die Corona-Krise führt Unternehmen deutlich vor Augen, wie wichtig schnelle und innovative Lösungen sein können. Weiterlesen

02.09.2020 | Classics
Standortunabhängig mit Cloud-Telefonie

Die Cloud-Telefonie Lösung von Tele2 verschafft Ihnen Kostenvorteile, erhöht Ihre Flexibilität und ermöglicht standortunabhängiges Arbeiten. Weiterlesen

20.08.2020 | Classics
Cloud-Telefonie für Agenturen - 6 gute Gründe

Cloud-Telefonie eignet sich gerade für serviceorientierte Betriebe wie Agenturen zur Workflow, Prozess- und Kostenoptimierung. Weiterlesen